IEK - Ticker

60 neue Arbeitsplätze - Solarworld startet Siliziumproduktion in Arnstadt

 

Das Unternehmen Solarworld ist seit einem Jahr in Arnstadt. Die Hersteller von Solarzellen hatten Bosch übernommen und produzieren mit über 800 Mitarbeitern. Hier der Technische Geschäftsführer Klaus Kubitz (rechts). Foto: Christoph Vogel

Eine gute Nachricht zum runden Jubiläum: Nur ein Jahr nach Übernahme des Thüringer Solarwerkes von Bosch wird kräftig in neue Arbeitsplätze investiert


 

 


Melle Dachbaustoffe GmbH


Melle Dachbaustoffe GmbH

Die Melle Unternehmensgruppe ist Ihr Dachbaustoffhändler in Thüringen!

 

Mit rund 400 qualifizierten Mitarbeitern in siebzehn Standorten in Deutschland sind wir der kompetente Partner im Bereich Dach und Fassade. Wir beliefern und beraten unsere Kunden pünktlich, freundlich und zuverlässig! Als Handelsunternehmen mit den Standorten in Thörey und Erfurt für Dachbaustoffe, Dämmstoffe, Holz, Fassaden und Solar fühlen wir uns besonders dem Handwerk, aber auch der Region, verbunden. In einem weiteren Bereich der Melle Unternehmensgruppe, dem Arbeitsschutz und Betriebsbedarf, sind wir Partner der Industrie und Behörden.

 

Unser Absatzgebiet erstreckt sich in Deutschland vom Norden bis nach Baden-Württemberg und von Rheinland-Pfalz bis nach Sachsen.

 

Kontakt:
Melle Dachbaustoffe GmbH
Niederlassung Thörey
Am Burgsteig 4
99334 Amt Wachsenburg
Tel. 036202 / 982-0
Fax 036202 / 982-20
thoerey@melle.de

 

Melle Dachbaustoffe GmbH
Niederlassung Thörey / Filiale Erfurt
Schwerborner Straße 33
99086 Erfurt
Tel. 0361 / 6 02 47-3
Fax 0361 / 6 02 47-50
erfurt@melle.de

 

Weitere Informationen »» www.melle.de