IEK-Radelteam zur Thüringer Burgenfahrt

24.08, 09:30 - 18:00, Wandersleben, Thüringen



Die Initiative Erfurter Kreuz unterstützt in diesem Jahr erneut die Thüringer Burgenfahrt.

Die bekannte Sternfahrt startet am besagten Samstag von zahlreichen Startorten in Thüringen, um im Freudental unterhalb der Drei Gleichen bei Wandersleben zu enden.

Weiterführende Info’s finden Sie unter http://www.burgenfahrt.de/

Aufgrund der Partnerschaft stehen uns eine begrenzte Anzahl an Frei-Startkarten (inkl. Shirt) zur Verfügung! Für unsere Radlergruppe suchen wir hiermit noch 10 Teilnehmer, die am 24.08.2019 möglichst mit uns gemeinsam ins Freudental strampeln wollen. Geplant ist der Start von Erfurt aus, wobei auch andere Startorte möglich sind und je nach Anmeldeverhalten organisiert werden.

Bitte melden Sie sich hierfür bis zum 16.08.2019 bei Franz-Josef Willems (franz-josef.willemsepccom) per Mail an. Bei der Anmeldung zählt die Schnelligkeit, um die begehrten Freiplätze zu ergattern, am Veranstaltungstag radeln wir dann gemütlich mit Genuss und ohne Renncharakter.