Arnstadt tritt bei der Antenne Thüringen Challenge gegen Saalfeld an!

Bei der Antenne Thüringen Challenge „Er gegen sie“ tritt Arnstadt am Freitag ab 12:45 Uhr gegen Saalfeld an.
Im Kampf der Moderatoren versuchen Jens May und Wenke Weber aus GUTEN MORGEN THÜRINGEN so viele Menschen wie möglich zu mobilisieren.


Ganz nebenbei kann jeder Teilnehmer außerdem 1.000,- € und viele weitere regionale Preise gewinnen.
Für das leibliche Wohl stellen die Thüringer Fleisch- und Wurstwaren kostenfrei Bratwürste für die ersten 600 Teilnehmer zur Verfügung.


Außerdem wird mit Glühwein und weiteren Getränken für das leibliche Wohl gesorgt sein.
Zum Termin muss jeder Teilnehmer einen vorgegebenen Gegenstand mitbringen.


Welcher das ist, wird die Stadt Arnstadt am Donnerstagnachmittag auf arnstadt.de, auf ihrer Facebookseite, ihrem Twitteraccount und über den E-Mail-Newsletter verkünden.


Die Stadt hofft darauf, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger ab 12.45 Uhr auf dem Markt begrüßen zu können um sich am Ende gegen Saalfeld durchzusetzen.