Wir wünschen einen erfolgreichen Start

Ein für die Initiative Erfurter Kreuz erfolgreiches Jahr 2019 ist abgeschlossen und wir freuen uns, gemeinsam mit den zahlreichen Vertretern unserer Mitgliedsunternehmen sowie den regionalen und überregionalen Partnern auf das kommende Jahr 2020  zu blicken. Zusammen möchten wir für die Gemeinschaft anstehende neue Herausforderungen aufgreifen, daraus Initiativen entwickeln und diese gemeinsam umsetzen. Als Vorstand der IEK sind wir dabei zuversichtlich, dass die aktive Mitarbeit der Vertreter aus den Mitgliedsunternehmen in den teilweise neu zu strukturierenden Arbeitskreisen erfolgreich sein wird.

Trotzdem richten wir den Appell an alle Unternehmen, sich noch verstärkter in unsere Vereinsarbeit zu integrieren. Nutzen Sie für eine positive Außenwirkung auch die Möglichkeiten der online-Publikation von Firmennachrichten über unsere News und Kalenderfunktionen. Es gibt großes Interesse seitens der Internet-Nutzer noch mehr über die IEK, aktuelle Ereignisse und den Industriestandort zu erfahren.

Mehr als 110 Unternehmen gehören aktuell zur IEK. Eine stolze Bilanz unserer Mitglieder und damit für aktuell ca. 14.000 Mitarbeiter und 650 Lehrlinge.

Wir wünschen allen unseren Partnern, Geschäftsfreunden und verbundenen Unternehmen einen erfolgreichen Start in das neue Jahr und ein gutes 2020.

Der Vorstand der Initiative Erfurter Kreuz

Franz-Josef Willems, Ulrike Kücker, Marco Jacob, Uwe Witt, Daniel Bader, Juliane Keith