Die Initiative Erfurter Kreuz hatte zum vierten mal am Freitag, den 12. Mai 2017 in der Zeit von 17.00 - 22.00 Uhr interessierten Besuchern die Möglichkeit geboten zahlreiche Unternehmen am Erfurter Kreuz hautnah zu erleben und mehr über die Firmen, Arbeitsplätze, Perspektiven und den Industriestandort  zu erfahren.

Diese von den Mitgliedsfirmen organisierte Veranstaltung unter dem Titel INDUSTRIEERLEBEN 2017  wird alle 2 Jahre durchgeführt und hat jeweils tausende Besucher in das Gewerbegebiet gezogen. Im großen Informationszelt, mit Standort auf der Freifläche vor dem "Solarhaus" in Arnstadt, fanden die Besucher beim INDUSTRIEERLEBEN 2017 Ansprechpartner von mehr als 60 Unternehmen, die zur Initiative Erfurter Kreuz gehören. Hier konnten sie das Gespräch an den zahlreichen Firmenständen suchen und sich informieren.

Darüber hinaus gab es die Möglichkeit, ausgewählte Firmen direkt zu besichtigen. Für die Besucher stand ab Ende April ein online-Reservierungsportal zur Verfügung, über das die kostenlosen aber limitierten Firmenbesichtigungen "gebucht" werden konnten.

Die Übersicht zu den beteiligten Firmen und alle weiteren Informationen zu den Veranstaltungen sind online verfügbar.

Hier können Sie sich zum Event INDUSTRIEERLEBEN informieren  »»»