30 Jahre Herzer + Co - Dachdecker mit Tradition und Passion

 

Dieses Jahr feiern wir unseren 30. Geburtstag und wir könnten stolzer nicht sein. Wir blicken uns um - natürlich nach oben - und sehen, wo wir überall unsere Spuren hinterlassen haben. Und da sind einige Dächer zusammengekommen.

Am 01. August 1991 starteten wir als  Schwade + Herzer, Dachdecker, Fassaden- und Hochbau  GmbH voller Elan unseren ersten Arbeitstag. Leider verstarb der Geschäftsführer Klaus Schwade 1992 viel zu früh. Wir mussten umstrukturieren, firmierten nun als Herzer+Co GmbH und legten unseren Tätigkeitsschwerpunkt auf den Bereich Dachdeckerei.

Als Dachdeckerei ist unser Unternehmen seit vielen Jahren am Markt bekannt und hat sich als starker Partner für Privatkunden, Wohnungsunternehmen, Kunden aus dem öffentlichen und gewerblichen Bereich sowie für unsere Stadt und dem Ilmkreis etabliert. Unsere Geschäftsbeziehungen sind von gegenseitigem Vertrauen getragen, welches mit der Zeit weiter gewachsen ist. 

Im Laufe der Jahre haben wir viele verschiedene Projekte unterstützt, die in und um Arnstadt beheimatet waren oder sind wie z.B. den Kindernothilfefonds, die Kinder-Computerschule, den Kinder- und Jugendtreff, die Oberkirche, das Tierheim,  die Tafel, sowie Karneval- und Sportvereine, um nur einige zu nennen. In diesem Jahr beteiligten wir uns am Projekt Zukunftsbaum für Arnstadt mit einem Baum auf dem Alten Friedhof.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für viele Jahre der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Ohne sie wären 30 Jahre nicht möglich gewesen.

Genauso wichtig sind auch unsere Lieferanten und SUB-Unternehmen, die mit Engagement und Zuverlässigkeit an unserer Seite standen und stehen. Vielen Dank hierfür. Sie als Kunde, Lieferant oder Berater waren ein Teil unseres Erfolges!

Das wichtigste Kapital eines jeden Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Dabei lag unser Augenmerk immer auf einem familiären und respektvollen Miteinander. Wir danken allen Mitarbeitern, die uns einen mehr oder weniger langen Teil unseres Weges begleitet haben und begleiten. 

Für unsere Zukunft wünschen wir uns allen weiterhin eine vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit.

Kontakt:
Herzer+Co Dachdecker, Fassaden- und Hochbau GmbH
Dammweg 2
99310 Arnstadt

Tel. 03628 / 77 77 0
Fax 03628 / 77 77 1

www.herzer-dachdecker.de