IEK auf der inova in Ilmenau

Im vergangenen Jahr musste die Inova pandemiebedingt abgesagt werden. Die zweitägige Fachkräftemesse fand vom 26. - 27. Oktober 2021 in der Campus-Sporthalle der TU Ilmenau statt. Die Messe wird  von Studierenden der Technischen Universität (TU) Ilmenau, die ehrenamtlich an dem Projekt arbeiten, und Mitgliedern des Vereins Swing organisiert.

In diesem Jahr war auch die Initiative Erfurter Kreuz mit einem Stand vertreten. Udo Spangenberg, Beirat des Vorstandes der IEK betreute den Informationsstand und hatte Gelegenheit für zahlreiche informative Gespräche mit den Besuchern der Messe.

Für alle Interessenten wird wiederum das IEK-Bewerberportal eine interessante Plattform, um sich initiativ bei den Mitgliedsunternehmen der Initiative zu bewerben. 

Alle Infos finden Sie hier »».