Mitgliederversammlung der Initiative auf dem Flughafen in Erfurt (April 2014)

Am Mittwoch, den 02.04.2014 trafen sich Vertreter von mehr als 50 Unternehmen der Initiative sowie weitere Gäste auf dem Flughafen in Erfurt zur Mitgliederversammlung. Neben den Rechenschaftberichten der Mitglieder des Vorstandes zu den Ergebnissen der Arbeitskreise

• Dienstleistungen
  • Fachkräfte
  • Infrastruktur
  • Schule / Wirtschaft
  • Standort
  • Öffentlichkeitsarbeit

wurden auch weitere Vorträge und Informationen vermittelt. Im Mittelpunkt stand auch die Vorstellung und Bestätigung des Kassenberichtes des Vereins sowie die Abstimmung zur Budegtplanung 2014, die einstimmig angenommen wurde. Alle erforderlichen Informationen und Protokolle dazu finden Sie im Login-Bereich unserer Website.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung hatten alle Teilnehmer die Gelegenheit, nach einer Sicherheitskontrolle in "das Innere" des Flughafens zu gelangen. Der Geschäftsführer des Flughafens, Herr Kotzan, ließ es sich nicht nehmen auch persönlich die Führung zu übernehmen. Insbesondere die Besichtigung der Sicherheitseinrichtungen bis zur Vorführung der Feuerwehr waren für alle Teilnehmer sehr interessant.

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Flughafen Erfurt-Weimar für die freundliche Aufnahme und Unterstützung bei der Durchführung der Mitgliederversammlung.