AGIL Ausbildungsgesellschaft mbH

Mitglieder

Die AGIL Ausbildungsgesellschaft kann, ebenso wie die Fahrschule, auf langjährige Traditionen verweisen. Bereits seit Jahrzenten gibt es Ausbildungs- und Schulungsangebote für verschiedene Berufsgruppen. Unser Unternehmen wurde am 17.02.2001 gegründet und ging aus einer Abteilung der Firma L&K Land- und Kraftfahrzeugtechnik Stadtilm hervor, die diese Aufgaben bisher wahrgenommen hatte.

Wir haben uns auf die Aus- und die Weiterbildung von Fahrschülern, Berufskraftfahrern, Gabelstaplerfahrern, Hebezeugführern, Erbaumaschinenführern, Schweißern sowie landwirtschaftlichem Personal verschiedener Richtungen spezialisiert.
Dies erfolgt durch:

  • Aus- sowie Weiterbildung von Jugendlichen und Erwachsenen,
  • Fahrschulausbildung aller Klassen
  • Beratung der Unternehmen zu Qualifikations- und Fördermöglichkeiten

Kompetentes Personal, moderne Ausbildungsfahrzeuge sowie neueste Unterrichtsmedien garantieren qualitätsgerechte Ausbildungen. Tradition und Erfahrung erfordern heute neben modernen Unterrichtsmethoden auch leistungsfähige Unterrichtsmöglichkeiten. Beamer, Laptop, SmartBoard sowie helle und freundliche Unterrichtsräume gehören bei uns ebenso zum Standard.
Die AGIL Ausbildungsgesellschaft ist von der Qualidata GmbH nach AZAV zertifiziert und wir arbeiten auf der Basis des QMS DIN ISO 9001:2015

Kontakt
AGIL Ausbildungsgesellschaft Ilmtal mbH
Marlishäuser Straße 1
99310 Arnstadt, OT Marlishausen

Tel. 03628 / 58 70 22

www.agil-mbh.de