Arnstädter Werkzeug- und Maschinenbau AG

Mitglieder

Die Arnstädter Werkzeug- und Maschinenbau AG ist ein international tätiges, mittelständisches, inhabergeführtes Werkzeug- und Maschinenbauunternehmen, welches mit innovativen Produkten und zuverlässigen Lösungen ihre Kunden nachhaltig unterstützt, eine höhere Produktivität und Qualität zu erreichen.

Wir beschäftigen uns mit der Konzeption, Konstruktion, Fertigung, Montage und Erprobung/Abmusterung von anspruchsvollen Spritzgußwerkzeugen (2K, 3K) sowie komplexen Anlagen und Sondermaschinen auf dem Gebiet der Montage-, Handhabungs- und Prüftechnik.

Unsere jahrzentelangen Erfahrungen und die Nutzung von modernen Konstruktions- und Fertigungstechniken sind die Basis für den Erfolg unserer Zusammenarbeit mit dem Kunden. Wir verstehen uns als Problemlöser für anspruchsvolle Aufgaben.

Kontakt:
Arnstädter Werkzeug- und Maschinenbau AG
Rudislebener Allee 6
99310 Arnstadt

Tel.   03628 / 734 130
Fax   03628 / 60 22 60

www.awm-ag.de