Eisenwerk Arnstadt GmbH

Die Eisenwerk Arnstadt GmbH (EWA) ist eine international angesehene Eisengießerei. Wir stehen für fast 100 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von qualitativ hochwertigen Gusserzeugnissen. 
Als Gießerei, welche im Jahre 1921 im Herzen von Thüringen gegründet wurde, konnten wir uns als führender Hersteller auf dem europäischen Markt etablieren. 
 
Unsere Produktpalette ist vielfältig und reicht von Bremsklotzsohlen und Oberbaumaterielien über Rostplatten und -Stäbe bis hin zu Gewichten und Gehäusen.
 
Seit 2000 sind wir Teil der DIHAG Holding GmbH. Unter dem Dach der Holding haben sich acht traditionsreiche Gießereien zu einem leistungsstarken Unternehmensverbund zusammengeschlossen, der zu den größten europäischen unabhängigen Gießereigruppen zählt.

Kontakt
Eisenwerk Arnstadt GmbH
Bierweg 4
99310 Arnstadt

Tel. 03628 / 596 101
Fax 03628 / 602 971

www.ewa-guss.de