22. Kinderfest der Stadtjugendpflege in Arnstadt

Neuigkeiten

Am 30.5.2015 fand das traditionelle Kinderfest der Stadtjugendpflege in Arnstadt wiederum großen Anklang. In der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr wurde im Schlossgarten auf der Wiese zwischen Neideckruine und Theatervorplatz so allerhand für die Kinder geboten. Das Fest wurde in diesem Jahr zum 22. Mal durchgeführt und ist die Kindertagsfeier der Stadt Arnstadt.

 

Es wurden zahlreiche Spielaktionen für Kinder geboten, an denen sich die Kinder kostenlose Tombola-Lose erspielen konnten. Dabei gibt es keine Nieten.

 

Wie in den Jahren zuvor hatten mehrere Unternehmen der Initiative Erfurter Kreuz und Mitglieder des Unternehmervereins Arnstadt durch kleine Sachspenden zum Gelingen beigetragen, indem diese Dinge zur Verlosung zur Verfügung standen. 

In der Anlage ist das Dankschreiben der Stadtjugendpflege beigefügt.