Ein Abend am Erfurter Kreuz

Pressespiegel

Arnstadt (Ilm-Kreis). Am und um das Erfurter Kreuz herum produzieren Unternehmen regionale, aber auch global bedeutende Produkte. Davon können sich die Besucher am Freitag, dem 3. Juli, überzeugen. Zur dritten Ausgabe der Veranstaltung „Industrieerleben – ein Abend am Erfurter Kreuz“ präsentieren sich unter dem Motto „Unternehmen – Arbeitsplätze – Perspektiven“ knapp 60 Unternehmen in der Zeit von 17 bis 22 Uhr.

 

In diesem Jahr befindet sich das Informationszelt mitten im Gewerbegebiet Erfurter Kreuz, an der Straße „Am Lützer Feld“ neben dem Fußballplatz gleich an der B4 in Richtung Ichtershausen. Parkplätze sind vorhanden. Des Weiteren fahren Shuttlebusse die Besucher zu den Werksbesichtigungen. 17 Unternehmen geben einen Einblick in den Arbeitsalltag. Die Tickets dafür sind kostenlos, müssen allerdings vorher auf der Website bestellt werden. Am Veranstaltungszelt holen die Besucher dann die Tickets für die Führungen ab.

 

(Quelle: TA, 03.06.2015)