Mitgliedsunternehmen der IEK auf dem 7. Wirtschaftsfrühling

Pressespiegel

Der Wirtschaftsfrühling war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Knapp 300 offene Arbeits-und Ausbildungsstellen wurden angeboten.

 

Unter anderem waren langjährige Mitglieder der Initiative Erfurter Kreuz, wie RBA Regionalbus Arnstadt GmbH, Olympia Personalleasing GmbH, Arnstadt Kristall GmbH u.a. vor Ort vertreten. Aber auch das neueste Mitglied der IEK, BORN Senf & Feinkost GmbH war mit dabei, um für neue Arbeitskräfte zu werben.

 

Im Vorjahr haben die Veranstalter gut 2500 Besucher gezählt. Auch in diesem Jahr war es bereits vormittags voll in der Stadthalle. Genaue Zahlen für dieses Jahr liegen noch nicht vor.

 

Im Anhang ein Artikel der Thüringer Allgemeine vom 04.04.2016 über den 7. Wirtschaftsfrühling 2016.