Die Registrierung erfolgt über den Button "Jetzt anmelden" für jeweils 1 Schüler und eine Firma.

Anmeldung für einen Firmenbesuch

Beruf
Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)
Unternehmen
Grabower Süsswaren GmbH - Werk Arnstadt

Seit 30 Jahren werden am Standort Lebensmittel produziert. 2022 wurde das Werk von der internationalen französischen Bäckereigruppe Biscuit International übernommen. In den letzten Jahren wurde das Produktportfolio erweitert, um auf die gestiegenen Ess- und Verzehrgewohn-heiten der internationaler werdenden Kunden eingehen zu können. In Arnstadt wird u.a. auf 4 Anlagen Knäckebrot, sowohl konventionell als auch in Bio- Qualität für viele Handelsmarken hergestellt. Die 180 Stammbeschäftigten und bis zu 30 Saisonkräfte mit den Auszubildenden stellen ein großes Sortiment an verschiedenen Keks- und Waffelmischungen, Aktivgebäck und Tortenböden für alle „Naschkatzen“ in konventioneller und Bio- Qualität her. Gewinnung und Übernahme von Azubis, sowie qualifiziertes Fachpersonal, eine permanente Aus- und Weiter-bildung sind uns wichtig. Sie sind der Garant dafür, dass die langjährige Erfolgsgeschichte unseres Standortes am Erfurter Kreuz, auch mit Dir weiter geschrieben werden kann. .        

Treffpunkt
07:45 Uhr Eingangsbereich
Hinweise

Arbeitskleidung wird gestellt, Gesundheitspass (falls vorhanden)

Beginn
07.11.2023 - 08:00
Ende
07.11.2023 - 10:00
Max. Plätze
6
gebucht
0
Freie Plätze
6
Anprechpartner

Grobower Süsswaren - Herr Jürgen Kissmann