Die Registrierung erfolgt über den Button "Jetzt anmelden" für jeweils 1 Schüler und eine Firma.

Anmeldung für einen Firmenbesuch

Beruf
Kaufmann/frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
Unternehmen
FME Frachtmanagement Europa GmbH

Als familiär geführtes Transportunternehmen mit Sitz in Köln, Hof und Thörey am Erfurter Kreuz liegt unser Fokus in der Organisation europaweiter Teil- und Komplettladungen. Wir geben Dir die Chance, zusammen mit uns Deine Zukunft zu gestalten. Hierbei vermitteln wir Dir auch unsere Werte und unsere Unternehmenskultur. Denn davon lebt FME.
Wenn beim Warenverkehr jedes Produkt genau dort ankommt, wo es gebraucht wird, hatten wahrscheinlich auch wir unsere Finger im Spiel. Täglich werden Waren rund um den Globus verladen und verschickt, ob per LKW, Güterzug, Flugzeug oder Schiff. Das FME Team sorgt dafür, dass die Ware pünktlich und sicher am Zielort ankommt. Dabei stehen wir im ständigen Kontakt mit unseren Partnern und Kunden und entwickeln immer wieder neue Logistik-Konzepte. Vom Versand, über die Verladung und die Lagerung, bis hin zur Auslieferung überwachen Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung alle Abläufe.

Du möchtest Teil eines Teams werden, in dem jeder wertgeschätzt wird und der Spaß nicht zu kurz kommt? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir setzen auf eine vielseitige Ausbildung, die Spaß macht, deine Talente fördert und dazu noch tolle Sozialleistungen und Sicherheit bietet.
Wir sehen uns am 07. November 2023 

Treffpunkt
11:00 Uhr Eingangsfoyer
Hinweise

kostenlose Getränke, keine Jogginghosen

Beginn
07.11.2023 - 11:00
Ende
07.11.2023 - 13:00
Max. Plätze
6
gebucht
0
Freie Plätze
6
Anprechpartner

FME - Herr Oliver Kaiser