Die Registrierung erfolgt über den Button "Jetzt anmelden" für jeweils 1 Schüler und eine Firma.

Anmeldung für einen Firmenbesuch

Beruf
Industriemechaniker (m/w/d)
Unternehmen
Wiegand-Glashüttenwerke GmbH, Werk Großbreitenbach

Als einer der größten Behälterglashersteller produzieren wir Glasbehälter für die Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Wir blicken auf 450 Jahre Glasmachertradition zurück. Unsere große Erfahrung gepaart mit Innovationsgeist und in Verbindung mit modernster Technologie - zeichnen uns aus.

Darum hat die betriebseigene Ausbildung für uns einen sehr hohen Stellenwert. Im Werk Großbreitenbach bilden wir Verfahrensmechaniker, Mechatroniker, Industriemechaniker und Elektroniker aus und bieten so die Chance auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Als Auszubildender übernimmst Du bei uns vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben. Ein Praktikum ist die beste Möglichkeit erste Erfahrungen im zukünftigen Beruf zu sammeln. Wir bieten jederzeit Praktikumsplätze in unseren Ausbildungsberufen und freuen uns auf Dich!

Treffpunkt
08:00 Uhr Empfang Glaswerk, Eingang Nähe Schwimmbad
Hinweise

festes Schuhwerk, Kopfbedeckung

Beginn
07.11.2023 - 08:00
Ende
07.11.2023 - 12:00
Max. Plätze
5
gebucht
0
Freie Plätze
5
Anprechpartner

Wiegand-Glashüttenwerke GmbH, Werk Großbreitenbach - Frau Cornelia Ehrsam