Die Registrierung erfolgt über den Button "Jetzt anmelden" für jeweils 1 Schüler und eine Firma.

Anmeldung für einen Firmenbesuch

Beruf
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Unternehmen
DB Schenker Deutschland AG

DB Schenker ist mit über 70.000 Mitarbeitenden weltweit ein Global Player der Logistikbranche. Jährlich suchen wir rund 400 Azubis, die mit uns die Zukunft der Logistik gestalten.

Wir in Arnstadt bilden Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d), Fachlageristen (m/w/d), Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d) und Berufskraftfahrer (m/w/d) aus. Dabei durchlaufen alle Azubis die für ihre Ausbildung erforderlichen Bereiche und werden dabei immer persönlich betreut und unterstützt. Wir veranstalten außerdem regelmäßige Azubi-Versammlungen, Teamevents und Fachexkursionen.

Du bist dir noch unsicher? Schau doch einfach am 7. November vorbei und du wirst sehen, ob die Arbeit in der Logistik das Richtige für dich ist.

 

Treffpunkt
11:00 Uhr
Hinweise

Bitte Treffpunkt beachten!

Beginn
07.11.2023 - 11:00
Ende
07.11.2023 - 13:00
Max. Plätze
2
gebucht
0
Freie Plätze
2
Anprechpartner

DB Schenker - Frau Claudia Kempka