Details zum Praktikumsplatz


Beruf
Elektroanlagenmonteur (m/w/d)
Firma
Elektrobau Bellinger GmbH
Adresse
Thörey
Gewerbestraße 8
99334
Amt Wachsenburg
Firmenprofil

Elektrobau Bellinger GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen und auf die Errichtung der Infrastruktur für Energie-, Daten- und Rohrleitungsbau spezialisiert.

Sie wurde 1979 gegründet und schreibt seither Erfolgsgeschichte. Mit ca. 200 Mitarbeitern begeistert sie in Osthessen, Thüringen und Nordbayern durch Zuverlässigkeit und Qualität. Viele unserer langjährigen Mitarbeiter haben ihre Karriere einst mit einer Ausbildung bei uns begonnen und sind noch heute bei uns – das zeigt, dass wir ein verlässlicher Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb sind.

Elektrobau Bellinger GmbH ist ein Unternehmen der Schleicher-Gruppe.

Ansprechpartner

Elektrobau Bellinger - Herr Henry Jäger

E-Mail

henry.jaeger@elektrobau-bellinger.de

Telefon

015144034167