Sparkasse Arnstadt-Ilmenau AKTUELL

Die Sparkasse Arnstadt-Ilmenau engagiert sich für die Region und bietet gleichzeitig im Rahmen von Aktionen atraktive Gewinnmöglichkeiten für ihre Kundinnen und Kunden. 

Bei der Sonderauslosung zum PS-Los-Sparen der Thüringer Sparkassen im April dieses Jahres war die Glücksfee gleich drei Kundinnen und Kunden der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau besonders hold. Gabriele Irrgang aus Geraberg ist eine dieser Glücklichen, die einen nagelneuen Mercedes-Benz, A-Klasse, gewonnen haben. Sie konnte das Auto nun von Marco Jacob, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, und Kundenberater Mathias Foch in Empfang nehmen.   

„Ich bin schon lange PS-Los-Sparerin, aber mit einem solchen Gewinn habe ich nicht gerechnet“, freut sich Gabriele Irrgang und will ihre „Glückslose“, gleich zehn Stück an der Zahl, natürlich behalten. Einerseits wegen der Gewinnchancen, andererseits aber auch, weil mit einem Teil des Geldeinsatzes gemeinnützige Projekte in der Region unterstützt werden. Das PS-Los ist also ein Glücksbringer in doppeltem Sinne.  

Beim PS-Los-Sparen der Thüringer Sparkassen werden von sechs Euro pro Los dem Kunden 4,80 Euro am Jahresende gutgeschrieben. Der eigentliche Loseinsatz beträgt also 1,20 Euro. Bei den monatlichen Auslosungen und zwei Sonderauslosungen im Jahr sind Geldgewinne von 2,50 Euro bis 25.000 Euro sowie Sachpreise, unter anderem Autos oder Reisegutscheine, möglich.  

Die nächste Sonderauslosung findet am 10.09.2020 statt. Bis zum 04.09.2020 kann man Lose kaufen, um hier dabei zu sein.