Erfurter Bank eG

Die Erfurter Bank eG ist in der Region seit fast 160 Jahren fest verwurzelt. Daraus und aus ihrer genossenschaftlichen Struktur zieht sie die Stärke, immer ein absolut verlässlicher, fairer und kompetenter Partner zu sein, auch in gesamtwirtschaftlich schwierigen Zeiten.

Unseren Kunden und Mitgliedern ein Wegbegleiter zu sein, ist Intention, Ziel und Verpflichtung gleichermaßen. Wir begleiten unsere Kunden – ganz gleich ob Privatpersonen, deren Familien oder Unternehmen – über einen sehr langen Zeitraum in allen Geldangelegenheiten, oft über viele Jahre, manchmal ein Leben lang und nicht selten über mehrere Generationen.

Wir helfen unseren Kunden, Ziele zu erreichen, indem wir sie umfassend und fair beraten, ihren Erfolg stützen und damit ihren Entwicklungsweg mitgehen, im persönlichen Leben und in der Karriere einer Firmengeschichte.

Basisdemokratisch organisiert, folgen wir dabei den Maximen genossenschaftlichen Handelns, in deren Fokus das Wohl der Mitglieder und Kunden an erster Stelle steht.

Kontakt
Erfurter Bank eG
Meister-Eckehart-Str. 3
99084 Erfurt

Tel. 0361 / 65 79 0
Fax 0361 / 65 79 100

Hauptgeschäftsstelle Ilmkreis
Alexisweg 2
99310 Arnstadt

www.erfurter-bank.de