Im Rahmen der Vereinsarbeit gibt es zahlreiche Veranstaltungen, Events und diverse Aktivitäten, die ein aktives Vereinsleben erst interessant machen. Dadurch lernen wir uns besser kennen und gehen dann gemeinsam Projekte und Aufgaben an. Zum Mitmachen ist jeder eingeladen.

Endlich wieder ein Stammtisch

Vereinsleben Neuigkeiten

Am Abend des 05. Mai trafen sich nach langer Pause wieder einmal Vertreter aus den Mitgliedsunternehmen zu einem Stammtisch im Brauhaus in Arnstadt. Es gab nicht, wie sonst üblich, eine kurze Firmenvorstellung durch eine Firma, die zum Besuch eingeladen hatte. Dieses Mal stand allein das Treffen im Vordergrund.

Es war für alle Teilnehmer wichtig, einmal in kleiner Runde zum Plausch und zum "dienstlichen" Gespräch zusammen zu kommen. So konnten auch neue Gesichter begrüßt werden, denn in der Zwischenzeit gibt es neue Mitgliedsunternehmen, die bisher keine Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen hatten.

Ungezwungen wuchs dann die Teilnehmerzahl auf etwas mehr als 20 Besucher. Der nächste Stammtisch findet am 01.06.2022 bei der AOK Plus in Erfurt statt und es sei darauf verwiesen, das am 24.05. das erste "get together" des Arbeitskreises Arbeitswelten stattfindet.

Weiterhin steht am 29.06.2022 das Wirtschaftsforum auf dem terminplan (www.neue-wirtschaft-mitte.de)

Es geht also langsam wieder los mit Aktivitäten in der IEK. Sie sind herzlich eingeladen.